Warum geht der Kymco DJ50S im Standgas aus?

3 Antworten

wenn du den  vom Fachhändler bekommen hast dann geh hin und reklamiere. ich tippe auch auf verstopfte  leerlaufdüse  oder vergaser..  am besten einen nachrüstfilter ( ca 3-4 Euros ) zwischen tank und  vergaser einsetzen lassen dann ist da tema vom Tisch...  Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Bei mir war es in letzter Zeit die HItze. Da geht er mir auch ständig aus. Kann aber bei dir ein anderer Mangel sein. Hast du es schon länger?

JosKex
Fragesteller

Hi! Erst mal Danke für die Antwort! Ich habe den Roller gestern vom FACHhändler bekommen, angeblich am Di Inspektion gemacht!

Hauptbahnhoff  23.07.2015, 15:44
@JosKex

Na also , dann hin zum Händler und reklamieren. Das macht der in 2 minuten fertig..

mal die Kerze überprüft? oder den Vergaser mal auseinander nehmen und die Bohrungen ausblasen. Es könnte sein dass eine Benzinleitung oder -bohrung verstopft ist und er deshalb im Standgas zu wenig Benzin bekommt