Roller geht beim Gas geben aus, was tun?

6 Antworten

Ich habe mir das Video angesehen, es läuft Benzin ein und sobald die Kammer voll ist bleibt der Schwimmer hängen und macht erst recht spät wieder auf. Schraub deinen Vergaser raus, nimm den unteren Deckel ab, es kann sein das die Schwimmernadel hängenbleibt, und reinige auch gleich die Düsen mit,

tinnexx1
Fragesteller

ok, vielen dank für die Antwort!

Kleiner Tipp Jungs 🥴

( Ständer sperre ) letzte Option nach dem ihr das ganze ausprobiert habt

Wie vergaser etc.

LG euer der durch die nacht durch pflattert paahahahah

Ich würde sagen dein Roller zieht zu viel Luft und säuft deswegen beim gasgeben ab, weil das Gas-Luftgemisch nicht mehr stimmt! Oder es kommt nicht genug Sprit nach, oder die Kompression im Zylinder stimmt nicht mehr weil die Dichtung kaputt ist und deswegen keine Kompression zu Stande kommt!

tinnexx1
Fragesteller

Danke für die Antwort, Wie kann ich den ändern, dass der Roller zu viel Lüft zieht?

ElSandoletto  30.04.2014, 22:22
@tinnexx1

Sehe ich genauso. Die Vergaserdüsen reinigen bringt die gewünschte Abhilfe.-.

Ich habe das selbe Problem , vergaser gereinigt neue Zündkerze plus Stecker neu , neue variomatik rollen drinn neue Dichtung am kolbendeckel , Benzin schleuche nach gesehen durch gepustet die sind frei , düsen gereinigt und und und ,, und nix funktioniert

das hört sich nach Benzinmagel an es kommt nicht genug Benzin in den Vergaser und nimmt darum kein Gas mehr an . Wie seiht die Kerze aus weiß zu wenig rehbraun alles OK schwarz zu viel Benzin .

tinnexx1
Fragesteller

hm.. die Kerze war dunkel, hab auch schon gedacht dass nicht genug Benzin ankommt mit dem Benzinhahn ist alles ok soweit ich das einschätzen kann. :/ danke für die schnelle Antwort