Roller säuft ab!

3 Antworten

Hallo,Absaufen kann der erst wenn er nicht anspringt.Dann sammelt sich zuviel Sprit vor der Kerze,die wird nass und der Zundfunke geht flöten.Da die Karre aber in Stand ausgeht,ist das eine Sache des Standgases.Stell das mal höher ein oder mach direkt eine Vergaserneueinstellung,dann sollte das Problem behoben sein.

Er säuft nicht ab, sondern bekommt zu wenig sprit.

Du musst einfach dass Standgas am Vergaser steigern, wenn du nen Einspritzher haben solltest mal zu ner Werkstatt bringen.

Sicher, dass er absäuft? Würde ja bedeuten, dass er zu viel Gemisch bekommt. Stimmt das Standgas überhaupt? Stimmt das Gemisch?