Selbstverständlich wird er FÜR DICH seinen Job in Gefahr bringen und seine gesamte Zukunft. Auch wird er seine Frau für dich verlassen, wenn du doch nur einen Wink gibst, dass er sich sofort auf dich stürzen kann. Du bist ja sowas von besonders, das lohnt sich einfach. ^^

So, und jetzt hör auf zu spinnen und konzentriere dich mal lieber auf deine Noten.

...zur Antwort

Das muss nichts heißen. Vielleicht ist er immer nervös, wenn er mit Frauen redet. Oder nervös, wenn er überhaupt mit jemanden redet. Sowas gibt´s eben.

...zur Antwort

Also, wenn es durch fällt, dann fehlt 100 %ig irgendwo ein Collider. Durch Terrains fällt normalerweise nichts durch. Setz mal spaßhalber ein Cube (mesh renderer wegnehmen, mesh collider behalten) den du als Parent nimmst und childe dein Objekt.

...zur Antwort

Du, Fernlicht und Blinker sind sogar ziemlich heftige Verbraucher. Das ist doch klar, dass die Batterie leer wird. Das geht sogar recht fix. Aber wieso kann man an deinem Roller den Blinker und Licht einschalten, wenn der Roller abgestellt ist? Normalerweise sind alle Verbraucher über das Zündschloss geschaltet.

...zur Antwort

In deinem Alter bedeutet "die Meinung sagen" meist ein riesen Theater und Streit anzufangen. Wenn du genau das willst, dann kannst du mit egal was anfangen. Streit wird es sowieso geben. Dafür brauchst du keine besondere Unterhaltungstaktik.

...zur Antwort

Über was man sich so Gedanken macht... Junge, junge... Sicherlich gibts mal Berge und Täler, aber man sollte schon wissen was man will.

...zur Antwort

Mach einen Termin beim Jugendamt und geh mit deiner Schwester zusammen dahin. Sie kann zur Not auch bei dir wohnen, wenn es daheim nicht möglich ist. Deine Eltern müssen dann Unterhalt zahlen und du bekommst das Kindergeld. Damit ist sie finanziert und muss so ein Hundeleben nicht leben. Verstehe nicht was sich manche Leute so denken. Viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.