Terrain Collider in Unity funktionieren nicht?

3 Antworten

Will dich nicht enttäuschen aber es ist 8 Uhr morgens und du fragst ein Thema an wo selbst in einem Programmierer Forum es lange dauern würde dir zu antworten. Ich bezweifle, dass jemand hier sich mit Unity auskennt.

Also, wenn es durch fällt, dann fehlt 100 %ig irgendwo ein Collider. Durch Terrains fällt normalerweise nichts durch. Setz mal spaßhalber ein Cube (mesh renderer wegnehmen, mesh collider behalten) den du als Parent nimmst und childe dein Objekt.

Guten Morgen Erstellt dir mal eine neue Scene und gehe oben auf Terrain und erstellen dir eins. dann Versuch es mit dem First Person Controller den Unity schon bereitgestellt hat. (ggf. Must du das Asset noch importieren) Wenn es nun klappt versuche es nochmal mit deinem selbst programmierten Spieler.
wenn nicht klappt frag am besten im Unity Insider Forum nach. forum.unity-community.de

Gruß Dosenbiiir