Unity Box Collider richtig setzen?

2 Antworten

Vielleicht müssen die blöcke weiter auseinander. Der fuchs passt dort gar nicht in die mitte :-).

NeilderMensch
Fragesteller

Ich habe es ausprobiert. Daran lag es leider nicht. 😕

Trotzdem Danke! 😀

Kriegstaube  14.04.2023, 22:29
@NeilderMensch

Bitte :-) Vielleicht kannst du hier jemanden fragen https://www.fiverr.com

Dort gibt es leute die sich super mit Unity auskennen und einem helfen können. Wäre nicht umsonst aber da gehts schon ab nur 5€ los. (Falls es hier keiner weiß)

NeilderMensch
Fragesteller
@Kriegstaube

Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Fiverr aus, aber ist das nicht ab 18?

Kriegstaube  14.04.2023, 22:33
@NeilderMensch

Ja ist ab 18 - da geht das wohl leider nicht. Außer dir hilft jemand der älter ist :-/

NeilderMensch
Fragesteller
@Kriegstaube

Die einzige Person, die mir vielleicht helfen könnte, ist gerade in Amerika. )=

Es wäre einfacher zu beantworten, wenn du das GameObject und Controller script deines Players zeigen würdest. Eigentlich müsste der Collider sich mitdrehen, wenn du das Parent GameObject drehst.

NeilderMensch
Fragesteller

Ich habe in dem Code "Flip x" (de)aktiviert.