Gibt es noch Minecraft jump and run gegen andere Spieler?

4 Antworten

Natürlich, der bekannteste deutsche Server dafür ist Timolia.de, eine Alternative wäre dazu play.jumpcraft.org, ebenfalls ein bekannter englischer Jump'Run Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Auf GommeHD.net gibts glaube ich sowas noch. Aber eben mit PvP am Ende...

Ach: Und auf play.timolia.de

Da gibt es nur jump and run ohne PvP

Ja Z.B auf Hypixel oder Gomme

Anna10122009  01.11.2023, 12:27

Wie kommt man auf Hypixel zu einem Jump and Run?

Sondector  01.11.2023, 13:19
@Anna10122009

Phu kann ich dir gerade nicht erklären. Aber gibt’s auf jeden Fall hab ich selber schon dort gemacht.

auf bergwerklabs.de gibt es ein Jump’Run das TryJump heißt, aber auch mit PVP am Ende.

Weiß allerdings nicht ob der Server noch Online ist.