Ich will ein Junge werden.

Ich war mir nie sicher ob ich die Frage stellen soll.. und jetzt habe ich mich entschieden das zu machen. Ich war als ich klein ein richtiges Mädchen und habe mit Puppen gespielt. Ungefähr mit 10 Jahren habe ich angefangen oft was mit Jungs zu machen und ich fand Jungsspiele oft cooler als Mädchenkram. Ungefähr mit 10 habe ich mir mal so einpaar schwulen Videos reingezogen..ich fand das total süß.Als ich dann 12 wurde, fand ich heteropaare überhaupt nicht mehr süß. Ich wollte echt ein Junge sein. Ich dachte es sei wirklich nur eine Phase.. ich habe es total verdrängt und mich zwanghaft in eine Mädchenrolle gesteckt. Ich habe angefangen sweet lolita zu tragen. (Googelt es mal ist eine japanische Mode) Das ist eben ein totaler Püppchenstyle. Ich habe mein Zimmer rosa gefärbt. Mein Vater hat nämlich ein Café und er übertreibt es total mit seinem Ruf. Wenn irgendjemand rauskriegen würde das seine Tochter ein Mann wird oder das ich da als Mann aufkreuze rastet er aus. Er rastet wirklich aus.Mein Bruder hat mal zum Spaß gesagt dass er schwul sei und er hat ihn rausgeworfen. Ich weiß nicht ob meine Mutter da toleranter ist aber sie ist schon einbisschen intolerant. Ich bin total depressiv seitdem und weiß nicht was ich machen soll. Mir kam oft zwischen durch der Gedanke ein Junge zu werden aber ich habe es die ganze Zeit verdrängt. Ich bin mittlerweile 14.. und werde in 20 Tagen 15. Ich will aber bevor ich 18 bin ein Junge sein. Das ist mir total wichtig. Vorher kann ich nicht in Frieden sterben.. ich bin mir nicht sicher ob das immer noch eine Phase ist.. ich meine ich bin als Mädchen total schön aber ich glaube ich wäre glücklicher wenn ich ein Junge wäre. Gerade eben war ich auf ask unterwegs und habe ein total süßes schwules Pärchen gesehen. Die beiden waren 16. Total niedlich! Nach langem durchscrollen der Seite habe ich rausgefunden dass der eine vorher eine Frau war. Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen. Er meinte sogar seine Mutter hat das total toleriert und bla. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe auch eine Therapeutin,wegen privaten Problemen und bei mir kam kurz mal das Thema Magersucht auf weil ich wenig gegessen habe und es mir auch sehr schlecht ging und abnehmen wollte. Ich will ihr das sagen dass ich ein Junge werde aber ich habe eben angst dass sie sagt das ich Gründe suche damit es mir schlecht geht. Ich bin total verzweifelt.

...zur Frage

Ein Mädchen muss nicht umbedingt die Mädchenrolle ausfüllen.

Ein Mädchen kann auf Autos stehen, auf dem Bau arbeiten, Mit Softairs durch den Wald rennen, Ballerspiele spielen. Es muss nicht zum Junge werden um diese und weiter Dinge zu tun. Es gibt kein dass dürfen nur Jungs dass nur Mädchen, außer vielleicht beim auf Toilette gehen.

Also überleg dir dass mal, du hast Zeit und denk mal drüber nach ob du wirklich männlich sein willst, oder ob du dich nur nicht wie ein Mädchen verhalöten willst.

...zur Antwort

Zu mir hat mal ein Bekannter gesagt, der auch viel mit Motorrädern zu tun hat( Er hat sich mal eines komplett neu aufgebaut) dass man bis 700ccm noch gut drosseln kann, alles Darüber macht nicht mehr so viel spaß beim Fahren, da dein Hubraum nicht effektiv genutzt werden kann, also du nicht so viel Drehmoment hast.

...zur Antwort

Ich sag mal so, ihr könnt eh nicht mehr nur Freunde sein, die Liebe geht ihre eigenen Wege, da brauchen wir uns nicht wehren.

...zur Antwort

Nein, du kannst es nicht selbser machen ohne dass die garantie verfällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.