Roller läuft nicht richtig nach kolben und Zylindertausch - was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo

Ich vermute das der Zylinder falsch Luft zieht.

Überprüfe doch einmal mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor an den Zylinder fuss zu sprühen.

Oder war vorher einen Sport Auspuff dran?vielleicht ist die varionatik und vergaser darauf abgestimmt.

Wen der Auspuff wieder geändert wird läuft der Roller auch nicht mehr richtig.

Jedenfalls würde ich die vario gewichte auf das Gewicht überprüfen.

Gruß Jürgen

Hey.

Du weisst,dass du die verbaute elemente erstma einfahren musst?!grad kolben und zylinder.
Fahr die ersten 500 km nicht schneller als 35.
Und beim vergaser musst du auf den luftregler aufpassen...z.b bei ner reinigung. Dat ist n kleiner kegel.

Lg.

Kolben und Zylinder verwechselt?

oneill90
Fragesteller

wie verwechselt ?