Pegasus gp 50 Graue Box schläuche?

1 Antwort

Der Vorbesitzer hat das Sekundärluftsystem in Stücke gerissen, vermutlich weil er dachte, dass sich dadurch die Leistung steigern lassen würde. Normalerweise würde Luft an dem Anschluss angesaugt werden, wo bei dir die Schraube reingedreht wurde, die Membran links im Bild unter dem professionell isolierten Zündkabel regelt unterdruckgesteuert den Durchfluss und letztendlich führt dann ein Schlauch zum Auspuff, wo sich die Frischluft mit den Abgasen vermischt.

Bei dir ist lediglich der Unterdruckschlauch noch angeschlossen, was keine Auswirkungen hat, solange die Membran intakt ist und darüber keine Falschluft gesaugt wird.

Dein Ansaugstutzen sieht seltsam aus, kann auf dem Bild nicht erkennen, ob das Risse sind.

Rollerfahrer312
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort. Hättest du vielleicht auch einen Vorschlag wie ich das wieder richtig machen könnte? Mit den Schläuchen? Danke im Voraus.