Roller nimmt kein Gas und geht aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal deine zk wenn das passiert is und guck mal ob zk nass oder trocken ist ...

weis = zu mager Rehbraun = Perfekt Schwarz = zu Fett

Bei mir lag es am e-chocke der war defekt ausgetauscht und dann war alles wieder ok

vergaser raus,alle düsen und düsenstöcke reinigen und durchblasen,neue zündkerze rein und gemisch neu einstellen ,dann solltes wieder laufen,schwimmerstand kontrollieren.

Aber vorher lief er ja auch mit den Einstellungen optimal, jetzt springt er ja noch nicht einmal an. Kann das wirklich daran liegen das der Roller nicht mehr anspringt?

Nico

Vergaser falsch eingestellt?

Kerze rausdrehen und angucken. Ist sie grau kriegt der Motor zu wenig Sprit, ist sie schwarz kriegt er zu viel Sprit. optimal ist "rehbraun".