Speedfight 2 lc yasuni z abstimmen?

1 Antwort

Also mit den kupplungsfedern kenne ich mich nicht aus aber ich kann dir nur empfehlen dir den leistungsgraph von dem yasuni z anzusehen und danach weist du welche verio gewichte du brauchst ich hab einen pro replica der hat bei ca. 10500 umdrehungen die höchstleistung und 5,5-7g sind da perfekt (ich hab 3x 8g und 3x 6g drinnen weil ich keine 7g gewichte habe) kommt aber auch auf die düse an (kleiner düse mehr leistung in oberen drehzahlen | große düse mehr leistung in kleineren drehzahlen) beim laser x pro ist die höchstleistung bei ca 8000-8500 also braucht man da 8G gewichte

Ich habe über kupplungsfedern gehört das die mittleren eigentlich ausreichen und der motor nicht mit zu hohen und nicht zu niedrigen drehzahlen losfährt (aber da kenne ich mich nicht aus)