Sym jet euro x licht geht immer automatisch aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde darauf tippen, dass die Kontakte oxidiert sind.
Kontrolliere die Kontakte, reinige sie mit einer alten Zahnbürste und gib etwas Kontaktspray auf die Kontakte.

Entweder sind die Birnenkontakte verdreckt,oder der Lichtschalter hat ein Wackelkontakt.Vermute mal eher es sind die Kontakte an der Birne.Die mal ausbauen und die Kontakte mit feinen Schmiergel bearbeiten.Evtl.auch mal ein wenig nachbiegen.

MrMomo
Fragesteller

aber wenn es draußen warm ist geht das licht ja.

Diddy57  26.10.2011, 04:47
@MrMomo

..kann sein das die Kontakte nicht richtig anliegen und bei Kälte bildet sich Feuchtigkeit zwischen Birnensockel und Kontakt.Wie gesagt,Birne ausbauen,und über den Birnenkontakt und den Kontakten in der Fassung mal mit feinen Schmiergel oder auch mit ner kleine feine Feile rübergehen.