Wie weit kann man ein Gasgriff am Roller drehen?

2 Antworten

naja normal kann man so 100 bis 120 grad drehen. ich mein man kann ja auch seine hand auch nich komplett rumdrehen. könnte aber auch sein dass du nen gasanschlag im vergaser hast

TechDeck4733
Fragesteller

also ich hatte ja gesagt ich kann den griff so 1 viertel rumdrehen sprich 90°. Meinst du die 100-120 Grad mit oder ohne Gasanschlagdrossel?

das reicht wenn du auf die eingetragene Geschwindigkeit kommst

TechDeck4733
Fragesteller

ich mache grade den 45er führerschein hab ihn wie gesagt aber noch nicht, daher kann ich den Roller noch nicht auf seine Geschwindigkeit austesten. Es kommt mir halt so vor als würde man mit dem Viertel nie auf 45 kmh kommen :D aber in 1 monat wenn ich dem FS habe werde ichs ja sehen..