Mein Roller springt schlecht an?

2 Antworten

ICH habe keine Ahnung, ich würde sagen, dann stimmt das Kraftstoff-Luftgemisch nicht. Das sollte bei warmen Motor am Vergaser eingestellt werden. Laß es in einer Werkstatt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drachenglory
Fragesteller

Schon versucht bringt aber nichts

Wenn der Roller keine Falschluft zieht und das Kraftstoff Luft Gemisch stimmt, dann stell deinen Vergaser so ein, dass der Roller im WARMEN Zustand nicht ausgeht und dabei nicht zu hoch dreht. Das Hinterrad darf sich dabei so gerade bewegen, solange dieses in der Luft steht, also Roller auf Mittelständer.
Das Fenster zwischen „geht aus“ und „dreht viel zu hoch“ ist recht groß. Da irgendwo musst du rein. Leerlaufgemischschraube auf höchste Motordrehzahl, dann per Standgasschraube wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter