Ist es schlimm wenn der Auspuff undicht ist (Roller 50ccm)?

JochenOWL  09.07.2023, 20:49

Um welchen Roller handelt es sich, Hersteller, Modell, Baujahr, Zweitakter, Viertakter?

nisnwisuxa
Fragesteller

Marke jiavjue

Motorroller Matador jj50QT-17

50ccm 2takter.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen gefunden und weder alles gehört und gesehen. Was undicht ist? Beim zweitakter läuft immer mischöl aus.

nisnwisuxa
Fragesteller

Ich hab nachgefragt es handelt sich um eine nicht ganz dichte Dichtung des Krümmers, das ist ja nicht so schlimm oder?

martinreschke  10.07.2023, 22:02
@nisnwisuxa

Die kann man wechseln. Den Krümmer festziehen falls der Bund noch ganz ist, wäre die erste Option. Ansonsten neuer Krümmer mit Dichtung.

ich würde die Finger weg lassen . Wer weiß wo der undicht ist. Mit Pech am Zylinder..