Probleme bei sportauspuff zurückschicken?

3 Antworten

Erst war es 1 Km dann ½ Km und wenn du noch mal neu schreibst ist er vermutlich fabrikneu.

Gebrauchte Ware wird nicht zurück genommen.Wenn er auch äußerlich wie neu aussieht bleiben innen trotzdem Rückstände die man sieht.

Denke nicht, dass ein gebrauchter Auspuff zurückgenommen wird.

Aber verkauf besser das Plastikmöbel und kauf ein Motorrad ^^

639er
Fragesteller

Ich bin damit nur einen halben kilometer gefahren aber er geht nicht ich habe doch ein rückgaberecht

lowrider0  08.05.2016, 03:01
@639er

Keine Ahnung wie die Bestimmungen zur Rückgabe definiert sind. Wirst wohl nicht drum herum kommen dort anzurufen und zu fragen.

Ruf einfach dort an....
Auch nach einem Kilometer ist er gebraucht.

639er
Fragesteller

Ich könnte ja sagen dass ich nicht gefahren bin da er ja nich "draufpasst"

user8787  08.05.2016, 08:29
@639er

Wie willst du das Teil innen reinigen damit dein Schwindel nicht auffällt ? Ich denke mal da gibte es Typ. Verschmutzungen.