Mechanische oder elektrische Drossel?

3 Antworten

Du mußt die Drosseln einbauen die der Hersteller ab Werk vorschreibt, nicht was du gerne möchtest. Das können auch bis zu vier Stück sein. Meistens gemischt, sprich mech./elektr.

Du brauchst eine Drossel mit Gutachten und diese kostet ca. 150 bis 200 €.

Haben denn diese beiden Drosseln ein Gutachten?

Du musst bedenken, dass das Gutachten an die Fahrgestellnummer gebunden ist, gebrauchte Drosseln werden daher nicht akzeptiert.

Schau mal bei www.alphatechnik.de und www.motorrad-nehls.de was es für Drosseln für das Fahrzeug gibt.

Also : es ist völlig egal welche Art du einbauen läßt. Vor- oder Nachteile hat keine von Beiden. Beide "springen" bis 25kmh und feddisch.