Habt ihr bei einem Gewitter Angst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
Naja 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich habe keine Angst bei Gewittern. Am Ende ist es eine Frage der Wahrscheinlichkeit, ob ich dadurch zu Schaden komme, und diese Wahrscheinlich schätz ich bei Gewittern als nicht besonders hoch ein, zumindest in meiner Region.

Ich hoffe du schreibst das hier nicht, während du Auto fährst.

Ggevn
Fragesteller

Nein ich sitze auf dem Beifahrersitz

Naja

Es kommt drauf an wie stark und nah das Gewitter ist. Bei Naheinschlägen habe ich auf jeden Fall Angst. Das klingt dann auch ganz anders, als aus der Entfernung.

Nein

im auto bist du sicher,fahr vorsichtig wegen regen oder besser anhalten nicht unter bäumen

Ja

Ich finde Gewitter richtig schlimm🥲

Nein

finde ich faszinierend

Ggevn
Fragesteller

Mir geht es genauso