Kann man bei Gewitter zur Schule fahren?

5 Antworten

Kann man. Man sollte jedoch sich nicht auf freiem Feld begeben oder auf einen hohen Punkt.

yamat501  20.06.2021, 22:19

solange man dabei im Auto bzw Bus sich befindet ist das überhaupt kein Problem

Ja, ich fahre im Frühling/Sommer auch mit dem Fahrrad in die Schule, auch wenn es ein Gewitter gibt, dann benutze ich einen Regenschutz.

Gar kein Problem.

Sicherer kann man bei Gewitter kaum sein!!!

Selbstverständlich. Autos (und dazu gehören auch Busse) gehören zu den sichersten Aufenthaltsorten bei Gewittern.