Soll ich bei Gewitter in die Schule?

4 Antworten

Muss ich heute zur Arbeit fahren? Da sind doch soviele andere Autos unterwegs, die mich überfahren könnten?

Was für eine Frage? Bewege deinen Hintern in die Schule. Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden,ist deutlich geringer als von einem Auto angefahren zu werden, und gegen Regen gibt es entsprechende Bekleidung.

M0F4FR3AK
Fragesteller

Ja, nur ist das Gewitter nicht weit von meinem Haus weg...

Wenn Du irgend wann eine Ausbildung bzw. einen Beruf hast, dann musst Du auch dort hin. Genauso ist es mit der Schule also auf dahin.

M0F4FR3AK
Fragesteller

Wenn mich ein Blitz trifft?

NurichKannes  08.06.2015, 06:30

dann War es ein elektrisierenddes Erlebnis

Regenschirm fest anpacken und auf geht's (: zieht schon vorbei

Frage mal deine Oma/ deinen Opa, ob die bei Gewitter zur Schule gebracht wurden und nehme dir ein Beispiel daran: die sind 5km bis zur Schule gelaufen,  bei JEDEM WETTER!

M0F4FR3AK
Fragesteller

Die gute alte Zeit :)