Wo war der komischste Ort, wo ihr gepinkelt habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste in letzter Zeit oft an vielen nicht dafür gedachten Orten pullern. Meistens habe ich es jedoch in Kaffeebecher gemacht und es in Gullis geleert um die Umwelt nicht zu verpesten.

Oft an Orten im Hintergrund, da ich in einer Großstadt lebe wie ein Wald oder Gehweg und dann habe ich vor kurzem im Edeka meine Menstruation bekommen und durfte dank einer sehr lieben Mitarbeiterin dort auf die Mitarbeitertoilette und habe auch Tampons von ihr bekommen. Sehr lieb und Herzlich.

ich selbst nicht, war aber dabei:

ich saß mal in einer S-Bahn und kurz nach der Anfahrt kam die Meldung dass diese Bahn leider umgeleitet werden muss und deshalb erst wieder nach ca. 20 Minuten halten würde.

Dies hat einem Fahrgast, der wohl (normal) an der nächsten Haltestelle nach 2 Minuten aussteigen wollte seine Planung total über den Haufen geworfen.

Er bekam so einen Drang dass er bei anderen Fahrgästen nach einer Flasche fragen musste um dann, vor den Augen aller anderen, dort reinpinkeln zu können.

Der Mann tat mir leid, ist ja ein menschliches Bedürfnis das man nicht beeinflussen kann.

Am nächsten Tag hat sogar die Zeitung darüber berichtet, Titel "eine S-Bahn auf Irrwegen". Darin wurde sogar dieses dringende Bedürfnis erwähnt.

Puhh da gabs einige Orte und Stellen ! Von einem Hochhausdach in einer Siedlung in der ich gewohnt habe in meiner Jugendzeit. Aus dem Fenster, mitten auf ne Kreuzeung in der Nacht usw., da kam viel zusammen ;-D

Im Wald…. Musste halt sehr dringend

Glaube vom Balkon sollte das komischste gewesen sein