An die frauen?

12 Antworten

Bei einer burgbesichtigung in Frankreich in einen Raum in so eine tonne

Piddle  06.09.2021, 02:28

hihihi

Autobahnraststätte im Gebüsch und auf einem Festival hinter den Dixis. Die Warteschlange war mir zu lang. Natürlich waren da hauptsächlich Kerle, aber vereinzelt auch andere Mädchen und unter Alkoholeinfluss war mir das fast egal gesehen zu werden

Im Wald oder gar zwischen Autos haben vermutlich einige schonmal, denn was muss das muss.... und gerade unterwegs hat man nicht immer die besten Möglichkeiten.

Für mich war es allerdings am ungewöhnlichsten, als ich aufgrund der langen Schlange vor der Frauentoilette, dann einfach auf die Männertoilette ging. Die geschockten Blicke sind einmalig! Aber sobald man darin ist, kann man sich ja auch dort in einer Kabine einschließen. Also da ist auch nicht wirklich etwas dabei!
Ich fand es nur in dieser Situation deutlich angenehmer als irgendwo wild zu pinkeln, oder in der Schlange zu stehen.

Ungewöhnlich warscheinlich auf einer parkbank. Aber am "peinlichsten" war am Strand vor allen andren (unbenerkt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piddle  05.09.2021, 04:54

Auf einer Parkbank? Einfach so, ohne ausziehen? Und am Strand in die Badehose?

Fällt wohl sogar weniger auf, als wenn man Theater macht.

Lisa98789  05.09.2021, 07:10
@Piddle

Hatte nen Rock an. Den einfsch bisschen weggezogen.... und am Strand um Sand gesessen und das Bikinihöschen einfwch zur seite

Piddle  05.09.2021, 16:47
@Lisa98789

Mutig. Bikinihöschen zur Seite bedeutet freie Aussicht für die andern, oder?

Rock weggezogen kann ich mir vorstellen, wahrscheinlich wohl den Slip gleich mit.

Lisa98789  05.09.2021, 23:50
@Piddle

Direkt freie aussicht auch nicht. Bin ja im sand gesessen.... und wenn man die beune nicht zu weit aufmacht fällt es nicht wirklich auf

Marie4132  09.09.2021, 07:18

Auf einer Parkbank. Das ist find ich echt angenehm. Hast du einfach so in die Hose oder hast du deine Hose oder was du an hattest ausgezogen?

Ich denk Mal auf einem Baum war der ungewöhnlichste Ort. Ich weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist 😂