Habt ihr schon mal…gepinkelt in/ins…?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sonstiges 29%
Ins Bett (Nach dem 14 Lebensjahr) 24%
Ins Meer 21%
An einer Raststätte im Busch/Baum 12%
In einen See 6%
Nirgendwo hin äußern in Toiletten 6%
Auf die Straße 3%

9 Antworten

An einer Raststätte im Busch/Baum

Ich wähle jetzt einfach mal diese Antwort, weil das der Ort war, an dem ich zuletzt wildgepinkelt habe ;)

Dabei waren aber natürlich auch schon viele andere Sachen, auch See und Meer, Straße, Wald, Felder und Wiesen und vieles mehr…

  • Ins Meer
  • im hohen Gras
  • im Gebüsch
  • in einen Bach
  • im Wald

letztere vier schon unzählige Male, sehr oft wenn ich länger irgendwo in der Natur unterwegs bin :)

drakonasz  14.03.2022, 23:02

Im hohen Gras muss ja am gekitzelt haben

Lisa20002  07.05.2022, 18:27
@drakonasz

einmal bin ich dabei bei den Brennnesseln angekommen, war nicht angenehm...

drakonasz  08.05.2022, 00:26
@Lisa20002

Ich habe mich auch schon mal in eine Brennnessel gehockt, das kenn ich

Ins Meer

Meer, See, Schwimmbecken, Dusche, Badewanne, Keller...

Ins Bett (Nach dem 14 Lebensjahr)
  • Ins Meer
  • Mit Absicht ins Bett
  • Busch und Baum
  • Toilette
  • In die Hose
  • Auf die straße
  • In die Dusche
  • usw...

Ich mache mir gern in die Hose, da ich das Gefühl erregend finde. Manchmal auch in den Schlafanzug im Bett. Hab dafür sonn Matratzentopper den man leichter waschen kann als die Matratze selbst. 😉

Kerstinklein92  05.08.2022, 15:56

Mach mir auch gern in die hose, habe es auch schon öfters in der öffentlichkeit gemacht, wen es regnet oder geregnet hat.
Ins bett habe ich es nie gemacht, dafür leg ich mich in der wanne ^^

Sonstiges

Alles genannte ist bereits vorgekommen 😉😅