In Badewanne gepinkelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iliame,

es ist ja nichts schlimmes, wenn jemand in die Badewanne pinkelt. Gehen wir von etwa 150 Litern Badewasser und etwas 150 ml der inneren Wasser aus. Davon sind etwas 90% wieder Wasser. Also haben wir 100 ppm irgendwelche Mineralien und andere körpereigenen Stoffe im Badewasser.

Es ist sicherlich die Assoziation an etwas Schmutziges - doch ist das "Schmutzige" noch Minuten vorher im eigenen Körper. Und in der Verdünnung bzw. im Badewasser finden auch keine unangenehme biologische Prozesse an chemischen Bestandteilen statt.

Dann darf ich sagen, dass ein solcher Moment auch das Geheimnis und die persönliche und private Sache Deines Bruders sein darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  26.01.2020, 21:16

Hallo iliame,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Da musst Du ihn wohl auf frischer Tat ertappen, aber solange Ihr Euch das Badewasser nicht teilt, sehe ich da gar kein Problem.

iliame
Fragesteller

Wir teilen uns leider das Badewasser.

BookBeast95  11.01.2020, 11:41
@iliame

Würde er sich denn darauf einlassen, dass Du zuerst badest und er erst danach? Dann kann er ja so viel pinkeln, wie er will.

Frage ihn doch einfach. Ja klar das hat doch jeder schon mal gemacht. Ist ja auch nicht schlimm!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab das früher immer gemacht als kind und mir das so angewöhnt von daher mache ich das heute immer noch