Badewanne?

13 Antworten

Früher, als meine Freundin und ich noch in einer Wohnung mit Badewanne wohnten, da gingen wir öfters zu zweit Baden. In die Badewanne pinkelten wir aber nicht, dass machten wir nur, wenn wir gemeinsam duschen gingen.

Aber als wir gemeinsam in den Swimming-Pool gingen hab zumindest ich einfach in den Pool gepinkelt.

  1. Nein. Früher mal, aber inzwischen nicht mehr. Ist ungemütlich, da die Wanne nicht wirklich groß genug für zwei Erwachsene ist.
  2. Nein, wtf!?! Das mache ich auch nicht wenn ich allein in der Wanne bin... (Falls Du auf irgendwelche Natursektvorlieben anspielst, dann sollte man sowas auch nur machen, wenn beide diese Neigung haben oder zumindest grundsätzlich davon wissen und einverstanden sind. Heimlich in die Wanne pinkeln fände ich respektlos dem/r anderen gegenüber.)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe selten in die Badewanne, wenn ich mal gehe dann wenn ich total kaputt bin.

Ganz ehrlich, wenn ich dann mal muss, ist es mir zu blöde aus der Badewanne du gehen. Dann lass ich es laufen. Ich muss nur in dem Wasser baden.

Nein das ist nicht eklig, habe schon gehört soll sogar für die Haut gut sein.

Wir haben eine schon große eckbadewanne und durchaus schon zu zweit gebadet.

Allerdings wurde von uns nie einer auf die Idee kommen ins Wasser zu pinkeln das wäre irgendwie eklig.

Nein, wir gehen nur zusammen duschen. Gepinkelt wird dabei nicht