Was haltet ihr davon den partner/in in der badewanne zu waschen?

10 Antworten

Wäre so als wäre der Partner Pflegebedürtfig....

Das ist geil und macht Spaß und ist doch mal eine nette Spielerei.

Als CFNM-Fan finde ich es auch angenehm, wenn nur ich nackt bin und dann von der Frau in der Dusche oder in der Badewanne gewaschen werde.

Schön ist es auch, wenn dann bestimmte Körperteile besonders intensiv gewaschen werden ;-)

Wenn der Partner z.B. die Brüste einseift okay, aber einfach sich gegenseitig waschen? Jagut... 😂

Fruityfoxx
Fragesteller

xD

Was wer im Bad mit wem macht geht mich nichts an und wer es mag soll das eben tun.

Ich wüsste nicht, wo das Problem liegt.

Definitiv nicht geil.