Partner Tattoo. Was haltet ihr davon?

13 Antworten

Hm, würde ich nur dann machen, wenn ich mir wirklich sicher bin, dass das eine ernste Beziehung ist. Wenn sie wackelig ist oder man sich ständig zankt, würde ich davon abraten.
Ich würde mir z.B. niemals den Namen meines Partners oder sonst jemanden tätowieren lassen. Man weiß nie was das Leben so mit sich bringt. Selbst die besten und dicksten Freundschaften oder sogar familiären Umfelder, können urplötzlich auseinander brechen. Und dann hat man da so ein sch*** Tattoo. Die Entfernung ist teurer und schmerzlicher, als das stechen lassen.

Von mir gibt es ein klares nein. Am Ende klappt das nicht und du bereust es.

Ausnahme: Lasst euch ein sehr kleines Stechen. Im Notfall kann da bestimmt jemand etwas drüber zaubern.

Tanzmauslea28
Fragesteller

Soll auch nichts großes sein.. wir haben uns schon seit längerem Gedanken darüber gemacht und haben uns für einen Anker an der selben stelle entschieden.

melaxxmela  11.10.2016, 14:42
@Tanzmauslea28

Wenn es der Anker alleine ist, spricht nichts dagegen. Nur bei einen Namen oder einem Datum wäre ich vorsichtig.

Ich halte da nicht viel von. Ich meine,wenn ihr euch irgendwann mal trennt, dann schleppt ihr dieses Tattoo ewig mit euch rum und werdet es nicht los. Oder halt nur auf eine sehr schmerzvolle Art und Weise. Macht es lieber nicht, ihr bereut es später vielleicht.

Finde ich selber ok, aber nur wenns jetzt nicht speziell auf eine Person bezogen ist.

Ich meine wenn jeder z.B. ein kleines Herz an der selben Stelle ohne Namen Tättoowiert hat isses doch falls du dich trennst wie ein "normales" Tattoo.

Seit ihr selber Schuld wenn ihr so panisch seid. Gibt Gruende warum sich Menschen trennen und ich finde das wenn beide wirklich wollen, es auch nie dazu kommen wird. Oh aber wenn.. bla bla. Ich kann jetzt stolz sagen, dass ich mit meinem Mann nun seit guten 9 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet bin und ärger für uns ein Fremdwort ist. Klar gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber ist ja auch wohl normal..