Frage von Knoedel1988, 29

Tattoo für den partner?

Mein Partner und ich sind seit einigen jahren zusammen, verheiratet und haben zwei kinder. Wir sind nicht nur ein tolles paar sondern auch ein perfektes Team in unserer firma und in allen Lebenslagen. Nun zu meiner eigentlichen Frage; wir sind beide ziemliche tattoo fans, ich hab selbst 16 stück und würde mir gerne ein.tattoo stechen lassen, dass ich mit ihm verbinde. Allerdings finde ich den direkten namen oder den anfangsbuchstaben irgendwie einfallslos. Habt ihr ideen für kleine tattoos? Auch gerne am finger o.ä. bitte keine belehrungen von wegen “das musst du dir überlegen das geht nie wieder weg“ denn das weiss ich und hab ich bei meinen 16 anderen tattoos auch schon gemerkt ;) danke für eure vorschläge

Antwort
von MausZoey14, 22

Ich würde irgendein Symbol nehmen dass in eurer Beziehung was wichtiges ist. Name oder Anfangsbuchstabe würde ich nicht nehmen weil erstmal is das tatsächlich einfallslos und zweitens - falls es zur Trennung kommt steht man blöd da

Antwort
von Lapushish, 7

Wir können doch nicht wissen, was für euch beide bzw für euch als 'wir' eine Bedeutung hat. Ob es jetzt ein Marienkäfer ist oder ein Anker oder ein Kreuzchen... Es muss euch verbinden.

Antwort
von RRRRDDDD, 17

Würde ich nicht machen. Irgendwann ist Schluß. Und dann ? Gehst du dann zum Tätowierer und läßt es durchstreichen ? Lass es wirklich lieber sein ...

Antwort
von Ichsagsdirnp, 2

Ich habe schon einige "Partner Tattoos" gesehen im Internet auf Pintrest usw. wie du selbst schon gesagt hast, der Name oder das Bild vom Partner wirkt nicht sehr einfallsreich und wirklich keine gute Idee falls die Beziehung doch nicht für immer hält. Aber was ich selbst immer als "schön" empfand waren Tattoos die für sich allein genommen schon ein fertiges Tattoo ergeben aber mit einer zweiten Person ein noch eindrucksvolleres Tattoo sind.
Eine Frau hat beispielsweise eine kleine Tätowierung auf dem ein weiblicher Totenkopf zu sehen ist und unten drunter steht "Together". Der Mann hat sich in der gleichen Grösse einen kleinen Totenkopf gemacht der etwas männlicher wirkt und hat "Forever" unten dran stehen. 
Oder es gibt auch zwei Schwestern, möglicherweise Zwillinge die sich insgesamt 1 Tattoo haben stecken lassen und jeder von ihnen hat sich eine Hälfte tätowieren lassen und doch sehen beide für sich nicht schlecht aus aber zusammen natürlich viel besser. 
Man kann halt mit den Geschlechtern vom Tattoo selbst spielen wie im ersten Beispiel oder beide machen sich einfach jeweils das gleiche Zeichen an die gleiche Stelle :) 
Der Thread ist zwar schon etwas älter also habt ihr wahrscheinlich schon etwas gefunden. In dem Fall würde es mich mal interessieren was es ist, ansonsten vielleicht hilft es euch und ich hoffe ihr seit noch ein Paar. 

Antwort
von Nashota, 11

Und was verbindest du mit ihm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten