Was für Tattoos habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe insgesamt 10 Tattoos.

Viele kleinere und ein größeres (ungefähre Größe: Oberschenkel).

Ich will noch zwei größere Tattoos, eins auf dem Knie und evtl noch ein kleines.

Aber das wars dann auch. Ich liebe zwar Tattoos über alles, aber wenns zu viel ist, sieht es nicht mehr gut aus und die Motive wirken gar nicht mehr.

Ich bin Fan von prison break und würde es sehr cool finden wenn du es durchzieht.

Manuelps4
Fragesteller

Ich würde es tun aber erst wenn ich alt genug bin

ganz ehrlich - lass es komplett sein...

wenn ich sowas höre wie "ich mag den ganzen körper... oder vielleicht nur was kleines" dann willst du des glaub ich eher aus den falschen gründen. lass dir zeit und such dir ein motiv was im idealfall auch ne bedeutung hat. etwas was dir jetzt gefällt, is in 10 jahren vielleicht total dumm. und aus dem motiv ergibt sich dann in der regel auch die größe.

btw. ich hab den rechten oberarm und die rechte seite.

Du scheinst dir ja schon sehr sicher zu sein, aber mir gefällt es nicht. Ein oder zwei kleine Tattoos sind ja ganz hübsch, aber der gesamte Oberkörper … Denk auch daran, wie das in 40 Jahren aussieht, wenn altesrbedingt alles an dir schrumpeliger ist und herunterhängt. Willst du das dann noch jeden Tag als Jugendsünde im Spiegel sehen?

Manuelps4
Fragesteller

Ich meine es ist eine Idee.

Ich könnte mir auch was kleines auf dem Arm machen aber naja

DanielJames  10.08.2022, 04:12
@Manuelps4

Vergiss auch nicht, was so ein Riesentattoo kostet. Und wenn du nicht ein Leben in Einsamkeit bevorzugst, musst du auch jemanden – Frau oder Mann – finden, der dich damit ebenfalls schön findet und als Partner/in will.

In der Regel finde ich Tatoos hässlich. Natürlich gibt es wunderbare Ausnahmen, aber die meisten Tatoos erinnern mich eher an Knastbrüder und Schwestern oder an Clans oder, an Damen des Gewerbes, die ihren Schmetterlingsstatus betonen wollen.

Natürlich denke ich das nur und schweige, sonst gibt es eine auf die Nuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung