Hand Tattoo?

Siehe*

3 Antworten

Du musst schauen welche Bereiche der Haut besonders beansprucht werden, und bei der Stelle die du dir ausgesucht hast ist die Beanspruchung sehr hoch.

Das heisst im Klartext, das man da zwar tätowieren kann... aber das Tattoo unter Umständen nicht besonders schön wird / rauswächst / verblasst etc.

Das Problem an Handtattoos ist, das sie jeder sieht. Das wird in einigen Jobs allerdings nicht so gerne gesehen. Das solltest du also bedenken

Knopperz  26.02.2023, 15:28

Bei Tattoos möchte man ja, das man sie sieht.
Und das mit der Arbeit stimmt so nicht mehr im Jahr 2023.

9 von 10 Arbeitgebern haben kein Problem mit tätowierter Belegschaft.

Über 60% der Vorgesetzten und Chefs sind sogar selber tätowiert.

Tattoos auf und an der Hand sind schmerzhaft Pflege intensiv nicht zu verbergen und Blowouts sind nicht ungewöhnlich

Ich persönlich würde es nicht machen und finde es auch nicht besonders schön bei anderen aber wenn es dir gefällt solltest du darauf achten einen Tätowierer mit ausreichend Erfahrung und lass dich von ihm ausgiebig beraten