unauffällige köperstellen für tattoos?

11 Antworten

Wie alt bist du denn?

Überlege dir das gut, irgendwann siehst du das vielleicht als Jugendsünde.

Aber zu deiner Frage: Nacken, am Brustkorb seitlich (also unter der Achsel), unterhalb des Schlüsselbeins am Brustansatz, hinterm Ohr, Knöchel, Innenseite des Arms.

Einige der von mir genannten Stellen wären wohl immer noch zu auffällig, als dass es die Eltern nicht sehen könnten...trotzdem ein paar Vorschläge :)

Kommt drauf an wie du dich kleidest.

Meist bedeckt sind z.B.:

Oberschenkel, Rücken, Brust, Oberarm, Knöchel...

aber wie gesagt, kommt etwas darauf an wie du dich so kleidest. Wenn du im Sommer den ganzen Tag mit Muscle-Shirt rumläufst, wäre der Oberarm natürlich ungünstig.

Außen am fußgelenk finde ich ganz schön

Fußgelenk und Nacken, wenn die Haare lang sind

Im Internet gibt's Videos von Leuten die sich die Rosette tätowieren lassen
Das ist sicher recht unauffällig
Würde mich auf jeden wundern wenn jemand das "ausversehen" zu Gesicht bekommt 😉