Wirken kleine Tattoos unsympathisch?

6 Antworten

ich glaub so ein kleines aus buchstaben ist okay, schlimmer sind eher diese großen bilder

Ich mag keine Tattoos, trotzdem würde ich eine Person deshalb nie als unsympathisch abstempeln.

Ich finde auch große tattoos mega gut. Bei jedem ist es anders denke ich mal

Das hängt davon ab, wen du fragst

für mich wirken sie nicht unsympathisch egal wie groß oder klein. Ich habe selber Tattoos und auch wenn ich keine hätte, stören tun sie mich nicht

An sich nicht, doch ich frage mich immer: Ob das wohl überhaupt noch Gültigkeit hat?