Befruchtung durch badewanne?

2 Antworten

Es ist wichtig zu verstehen, dass Spermien sehr empfindlich auf Umgebungseinflüsse reagieren, und es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sie unter den Bedingungen, die du beschreibst, überleben würden. Das Wasser und andere Umgebungsfaktoren würden normalerweise die Spermien zerstören. Also eigentlich nicht möglich.

Dennoch, wenn du dir Sorgen machst oder unsicher bist, könnte es beruhigend sein, mit einem Mediziner oder einem Mitglied deiner religiösen Gemeinschaft zu sprechen, um Klarheit und Unterstützung zu erhalten.

Bitte befasse Dich unbedingt damit, wie Schwangerschaften zustande kommen können. SO jedenfalls nicht.

JAKFCAKKS
Fragesteller

(Auch nd andere Lebewesen?)

Also 100% unmöglich nh?

JAKFCAKKS
Fragesteller
@JustASingle

Danke ehrlich ich bin so ein idiot aber das beruhigt mich seht grad dir antwort

JustASingle  26.11.2023, 13:31
@JAKFCAKKS

Wie gesagt, befasse Dich damit, wie Schwangerschaften zustande kommen. Vergiss nicht, dass Spermien sehr empfindlich sind und schnell absterben.