Habt ihr schon mal💦🤤?

33 Antworten

Ja definitiv schon oft, da ist auch die Sauerei nicht so arg die bei mir sonst oft recht arg ist…

Ja. Aber fand es nicht so geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Mags weder in der Badewanne noch unter der Dusche.

In der Dusche kann ich nicht kommen, egal wie kange ich Hand anlege und in der Badewanne wenn überhaupt an Ende wenn's Wasser noch warm genug ist, ansonste schwimmt das Sperma die ganze Zeit im Wasser rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Hallo,

Ja, das mach ich oft. Ist absolut cool.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ja mal versucht, aber war nicht gut. Mag es nicht im Wasser