Ist es erlaubt auf Klassenfahrt mit seinem Crush zu Vögeln 🤤💦💦?

ZoeyPauk  01.03.2023, 14:16

Wie alt seid ihr denn?

13 Antworten

Wo Adam und Eva aufeiandertrafen wurde schon immer gevögelt. Sex ist ein Urtrieb des Menschen und kann nicht verboten werden. Theoretisch vielleicht, aber nicht praktisch. Probiert alles aus, lasst euch nicht erwischen. Sogar Lehrer haben auf Klassenfahrten schon miteinander gepoppt. Kann keiner verbieten. Und wenn doch, interessiert es keine Sau. Die Grenzen zwischen Minder- und Volljährig sollte man aber besser trotzdem einhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlaubt, Nein

Machbar, Ja

Kommt alles drauf an, welche Lehrer, wann, wie alt…? Nachts wäre es durchaus möglich sich ins andere Zimmer zu schleichen. Finde es aber keine gute Idee. Falls Lehrer es mitbekommen, fliegt ihr vom Skikurs.

Nein. Nicht umsonst werden Jungs und Mädchen getrennt und dürfen nicht in die Zimmer des anderen Geschlechts.

Walter159  01.03.2023, 14:20

Dürfen nicht und tun es trotzdem, mindestens so haben wir das damals gehandhabt in der Schule im Letzten Jahrtausend.

BlackPanther137  01.03.2023, 14:25
@Walter159

Ja kann ich mir gut vorstellen das es viele trotzdem machen. Aber die Frage war ja ob man das darf und die Antwort ist ja „eigentlich nicht“

Walter159  09.05.2023, 08:03
@BlackPanther137

Es gibt kein eigentlich nicht, denn das besagt genau das was ich geschrieben habe. Es ist nicht explizit verboten, aber es ist problematisch wenn Junge das nicht wirklich können, so zu vögeln, dass eben auch nichts passiert dabei! Passiert = unerwünschter Nachwuchs .

Bei uns gab es 1987 keine Klassenfahrt zum Schulschluss. Das hat unser Klassenlehrer bereits drei Jahre vorher bestimmt.

Irgendwann haben wie erfahren dass bei ihm früher auf einen Klassenfahrt Nachwuchs produziert wurde und er als Lehrer riesen Aerger hatte.

Aber sonst war er ein ganz toller Lehrer, wir haben ihn alle sehr geschätzt vor zwei Jahren ist er verstorben.

Spodoleng  09.05.2023, 05:50

Da hat dann der Lehrer sein persönliches Trauma zum Problem der ganzen Gruppe gemacht, und vermutlich nicht nur bei eurem Jahrgang. Schade, dass die Schule das nicht organisatorisch abfangen konnte. Aber Schule ist notwendigerweise meistens eine humorlose Organisation.

Aber kein Problem: Zum kosmischen Ausgleich sind wir in der 10. und der 11. Klasse bei zwei verschiedenen Lehrern auf Klassenfahrt gewesen, dazu dann Anfang der 13. noch auf Abschlussfahrt. Hat auch keine 1000+ Euro gekostet wie heute, sondern war mit Hartholzbetten und Fürchtetee (sic) in einer Jugendherberge, oder Dosenravioli als Snack im Schimmel-Gammel-Kellerverschlag nach endloser Reisebusfahrt in London noch für alle leistbar.

Eins ist aber mal sicher, keine Kraft des Universums kann Menschen, die wirklich motiviert sind, daran hindern, ihrem Drang hin zum anderen (oder gleichen, oder wie auch immer) Geschlecht zu folgen. Und während wir in der 10. noch harmlos mit Händchenhalten und Nachtwanderung bei Laune zu halten waren, floss in der 11. dann reichlich Alkohol und wurde das in dieser Gutenfrage Gefragte in der oberen Etage verschiedener Stockbetten unternommen, während unten die Zimmergenossen davon genervt und durchgeschüttelt, oder angeheizt und durchgeschüttelt, wurden. In der 13. hatte es sich dann nach dieser Sturm-und-Drang-Phase wieder beruhigt und man ging gesitteter zur Sache, oder ich habe bloß nichts mitbekommen.

Also, kurze Antwort: Erlaubt sein kann es nicht, streng durchgesetzt werden kann die Nicht-Erlaubnis auch nicht. Am wichtigsten wäre wohl, wenn das, was geschieht, im Konsens geschieht.

Ich würds einfach mal machen ist sicherlich für beide eine wichtige Erfahrung