Wie macht man es mit der Socke?

StreetSmart  04.01.2024, 22:37

Danke das du meine Antwort am Hilfreichste Antwort gegeben hast kapiere einfach nicht warum du mich blockiert hast ?

Basenight
Fragesteller

Hi, es tut mir echt leid, dass ich die Freundschaft einfach blockiert habe. Es liegt daran, weil ich eher "Chats" mit Leuten mag... (Wenn du weißt was ich damit meine...)

StreetSmart  04.01.2024, 22:41

Leider kapiere ich nicht was du damit meinst ?

Basenight
Fragesteller

"Chats" über "private" Sachen... 🍆

StreetSmart  04.01.2024, 22:44

Achso da habe ich keine Hemmungen davor wenn ich das gewusst hätte

Basenight
Fragesteller

Okay, ich wollte nämlich nicht "pervers" wirken...

StreetSmart  04.01.2024, 22:46

Natürlich schaue ich Pornos und wichse etc. sogar mehrmals am Tag ist doch normal

Basenight
Fragesteller

Ja, und ja ich auch 😅

StreetSmart  04.01.2024, 22:49

Was soll ich daran pervers finden ?

Basenight
Fragesteller

Nein, ich meine die Unterhaltung

StreetSmart  04.01.2024, 22:50

Von mir zu langweilig

Basenight
Fragesteller

Nein ich meine, wenn ich jetzt mit dem Thema rüberkommen würde, würde es pervers erscheinen, yk

StreetSmart  04.01.2024, 22:55

Dann entsperre mich kurz und sage es mir. Ich verspreche dir das ich dich nicht denke das du pervers bist

Basenight
Fragesteller

Hab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wichse immer in die Boxershort habe ordentlich druck drauf.

Entweder du spitzt in die Socke rein oder steckst deinen Penis da rein wie Kondom

es geht auch gut mit Nylonstrümpfen oder Nylonsöckchen (kriegst oft im Kassenbereich von Drogerie und Supermarkt), einen über deinen Bolzen und deine Hand in einen anderen und dann damit einen schönen HJ reiben und massieren. Da brauchst dann auch kein Gleitgel und für Beschnittene tuts an der Eichel auch nicht weh, wenn das Nylon stramm darüber sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das nicht. Nimm einfach ein Tempo/Klopapier und spühls danach weg.

Basenight
Fragesteller

Okay

Hey, mache es auch mit der Hand. Die meinen wohl wenn es kommt spritzen die in die Soke