Warum legen Jungs gerne gegenseitig bei sich Hand an und ziehen knallhart durch bis beide kommen?

Gerne mit alter und Geschlecht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch schon öfters mit meinem besten Freund gemacht.

Beim ersten mal war es aus Neugier und weil dee Gedanke geil war es mal nicht alleine zu machen. Nachher haben wir es dann regelmäßig gemacht weil es sich gut anfühlt und Spaß macht.

Bis zum kommen haben wir es auch gemacht, weil sonst wäre es ja irgendwie nicht so geil🫢🫢

Ich habe davon noch nicht oft gehört und bezweifle auch, dass das oft passiert.

Wenn Jungs hier schreiben, dass sie es sich gemeinsam besorgen, ist das "jeder für sich".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Ich bin mir nicht sicher von welchem porno du sprichst, aber mit der Realität hat das wenig zu tun.

Ich gehe davon aus, das dieses Szenario bei Frauen in etwa gleich häufig vorkommt. Und zwar sehr selten. (Zumindest bei hetero)

Lg

SnowQueenx
Fragesteller

Na, bei Gutefrage liest man das schon ziemlich häufig eigentlich, das Jungs sich gegenseitig einen runterholen xd

BlueLupus  31.03.2024, 07:36
@SnowQueenx

Auf Gute Frage haben auch alle Jungs ab 14 schon 30 cm und fragen ob das reicht...

SirKasmus1  31.03.2024, 07:37
@SnowQueenx

Du darfst gute Frage auch nicht als Allgemeinvergleich sehen. Hier fragen die Leute die Dinge mit denen sie sich unsicher sind. Oder abheben möchten. Fast täglich liest man auch von Jungs welche Damenbadeanzüge im Schwimmbad tragen. Sehen tut man solche aber beinahe nie in der realen Welt.

Weil es einfach ein geiles Gefühl ist. Und wenn man schon so weit ist, dass man einander gegenseitig am Penis anfasst, kann man es auch „richtig“ machen 😉 (m44, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka ob das viele machen hab das selber noch nie gemacht und würde gar nicht auf die Idee kommen m15