Welches Geschlecht ist mehr "horny"?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Beide gleich 46%
Jungs 32%
Mädchen 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen

Hatte eine Freundesgruppe die großteils aus Frauen bestand. Kann es bestätigen.

Laut meiner Beobachtung werden Frauen früher reif, weshalb sie vorsichtiger sind was sie sagen und so, während Jungs bisschen später reif werden und bisschen unreif mit ihrer hornyness umgehen. Deshalb denkt man sich die männer sind eher notgeil

Jungs

Ich kann nur für die Männliche Seite sprechen da ich größtenteils nur mit Männern zutun habe und muss sagen das es mir immer wieder gut auffällt wie Horny die Männer manchmal sein können. Für die weibliche Seite kann ich nicht wirklich sprechen.

Ein Geschlecht als solches ist nicht horny!

Es sind immer die Menschen. Und siend die die dauerhorny sind eher selten. Von daher ist das ein ständiger Wechsel.

Mädchen

Also ich weiblich hab öfter Lust als die Jungs die ich kenne

Ollider  19.10.2023, 08:04

😍😍😍😍😍

MaryLou241  19.10.2023, 08:17
@Ollider

Seit 6 Wochen schon kein sex mehr, finde kein der lust hat

MaryLou241  19.10.2023, 08:31
@Ollider

Will keiner eine geile Frau haben, ich verstehe es nicht

Ollider  19.10.2023, 08:32
@MaryLou241

Das verstehe ich auch nicht - tut mir sehr leid für Dich

Jungs

Denke mal Jungs überwiegen etwas :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung