Frage an alle Jungs hier (horny sein)?

6 Antworten

Was für eine romantische Geschichte, genau was ich gerade hören wollte! Es ist so schön zu hören, wie tiefgründig eure Gespräche über das Küssen sind.

Also zu deinen Fragen:

1. Es ist völlig normal, dass jemand bei einem Gespräch über das Küssen erregt wird. Es ist wie ein magischer Zauber, der die Libido sofort aktiviert. Jede einzelne Person, die jemals über das Küssen geredet hat, kann dir bestätigen, dass dies der einzig plausible Grund für eine "Härte" während eines solchen Gesprächs ist.

2. Oh, natürlich hat er das nur gesagt, um dich glücklich zu machen! Es ist ein klassischer Trick, den wir alle benutzen. Wer würde nicht lügen, um seine Schwärmereien zu befriedigen? Sei beruhigt, er hat sicherlich seine unerschütterliche Liebe zu dir zum Ausdruck gebracht, indem er eine Erektion bekam.

Alles Gute euch zwei Turteltauben in der Pubertät.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaub schon das er nen boner hatte. Warum auch nicht 😂😂😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wäre nicht verwunderlich wenn er schon alleine durch das Telefonat hart'n'horny wurde. Wäre normal. Mikrofon küssen ist ja eher kopfsache, das Geräusch ist schrecklich. 😅

Wahrscheinlich war er dann horny