Was kann ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

W: 50%
M: 50%

5 Antworten

M:

Hast ja schon den Großteil rum bekommen. Da dir anscheinend doch langsam langweilig ist mal einen Wechsel. Wenn du bis jetzt aktiv warst gemütlich ne Serie reinziehen. Wenn du eher faul warst mach was aktives, das frischen Wind rein bringt.

W:

Mit freunden treffen, sport machen, kochen oder soetwas

M:

Alles worauf du Lust hast, genieße die Zeit sie ist begrentzt

LG Jamie

M14

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es sehr, Fragen in diesem Bereich zu beantworten.
W:

Irgendwen einladen, rausgehen, zocken,…

M:

Was du sonst auch machst, Leute einladen, laut sein nackt sein Etc have fun :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)