Wie offen bei WoP extrem auf snap?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

M: 72%
W: 28%
Davidd15  07.02.2024, 20:24

Hab das noch nie gemacht macht man das mit Freunden oder mit Leuten die man nicht kennt aus dem Internet

Ichbims220
Fragesteller

Man macht beides, jenach Personen selbst

Davidd15  07.02.2024, 20:33

Okay danke, wie findet man welche also persönlich fragen, hier oder so?

Ichbims220
Fragesteller

Gibt viele die Leute suchen

11 Antworten

M:

Bin genauso wie du, mache WoP auch meistens um die Person bisschen kennzulernen und zu checken wie die drauf ist. Bei manchen merke ich das sie nur mein dick sehen wollen und halt voll unangenehm drauf sind, dann höre ich direkt auf.

Aber ansonsten, wenn die Chemie passt, zeige und mache ich auch eigentlich alles. Finde das auch extremst nice und mache das auch öfters.

M16

Ichbims220
Fragesteller

Nice nice

M:

Ich spiele auch gerne wop aber nur wenn alle im gleichen Raum sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie
M:

Bin bei den meisten Sachen dabei😄😆

M19

W:

Also vom ding her würde ich vieles machen aber nicht so krasse sachen die man dann bereut

Ichbims220
Fragesteller

Was denn zumbeispiel

Zoenug  07.02.2024, 17:36
@Ichbims220

ja keine ahnung das man halt am nächsten tag so denkt das hätte ich nicht machen sollen

Ichbims220
Fragesteller
@Zoenug

Achso, okay dann weiß ich glaube was du meinst. Deswegen lasse ich mein Gesicht auch außerhalb von allem, weil dann kann man auch nichts bereuen weil dich eh keiner erkennt

W:

Ich bin da eigentlich immer sehr offen, mit Gesicht aber eher nicht. Finde es gut sich über alles austauschen zu können.

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbims220
Fragesteller

Ja, bei Gesicht bin ich auch raus, aner würde alles machen

siggi38433333  14.02.2024, 10:59

Ich würde denke ich auch alles machen, nur ohne Gesicht . Aber mega cool das es auch so offene Mädchen gibt.

Lg M21