Wie offen mit körper im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Sehr Offen 42%
Garnicht 30%
Offen 14%
Geht so 14%

13 Antworten

Sehr Offen

Bin offen, ist ja nichts schlimmes bei, außer es stört die andere Person, aber dann lässt man sowas, muss ja nicht darüber reden etc.

M17

Garnicht

Ü18, M.

Wenn der Gegenüber 2 Handys hat (ein veraltetes) ist auf dem neuen das Bild das du ihm gesendet hast. Hast du mit Snap gesendet damit er es nicht rumzeigen oder gar veröffentlichen kann. Aber er hat neben sich Helmkamera/Drohnenkamera/PC-Kamera/Zweithandy/... und fotografiert das Bild das er auf Snap sieht ^^

Offen

aber nicht für nudes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände
Geht so

meine meinung dazu: wer im internet seinen körper gratis zur schau stellt, dem fehlt es an selbstrespekt. gefallen will ja jeder, aber auf dauer macht sowas nur abhängig von der liebe und anerkennung anderer. wenn man darauf steht, kann man ja immer noch bilder auf of stellen, da kriegt man wennigstens kohle dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Offen

Sehr sehr offen, rede da mit jedem unter 18 jährigen offen drüber und zeige mich auch. Solange man mein Gesicht nicht sieht ist es mir auch recht egal.

M16

Ichbims220
Fragesteller

Ja same

deinekleinefee  20.12.2023, 15:09
@Ichbims220

ihr wisst schon dass sowas echt gefährlich ist und ihr damit erpresst werden könnt? jedes bild, dass ihr versendet kann im internet verbreitet werden.

Lxkasunkn  21.12.2023, 19:01
@deinekleinefee

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Zeige aber mein Gesicht nicht und passe bezüglich meiner Identität auf.

deinekleinefee  22.12.2023, 08:32
@Lxkasunkn

Schickst du sie Wildfremden oder Leuten, die du kennst? Wenn zweiteres stimmt, bist du eh am arsch. Aber auch Fremde können deine Fotos im Darkweb als Soft-Kinderpo*no hochladen. Mögt ihr sowas?