Welches Geschlecht sieht nackt schöner aus?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Frauen 78%
Männer 22%

14 Antworten

Frauen

Also ich als Mann würde natürlich sagen, dass das weibliche Geschlecht eindeutig das hübschere von beiden ist, könnte mir aber vorstellen, dass das von Frauen anders gesehen wird! - Gibt ja schließlich auch schöne Männer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen

Ich fand Penisse und Hoden schon immer etwas unästhetisch. Finds auch dämlich, dass die Hoden außerhalb des Innenkörpers raushängen.

Ranzino  21.01.2024, 11:42

die müssen außen sein zur Kühlung afaik
und jaaaa, ästhetisch sieht anders aus

Dingodungo  21.01.2024, 11:43
@Ranzino

Es ist aber nicht so, als könne sich die Natur nicht etwas Besseres ausdenken.

Frauen

ich finde die weiblichen Rundungen einfach schön, während ich das männliche Rumgehänge unästhetisch finde. Daher lasse ich auch meist den Slip an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
GutenTag2003  21.01.2024, 19:40

Es ist immer wieder erstaunlich. Frauen fiele es nie ein, das eigene Geschlecht so mies zu reden.

verstehdichgut  21.01.2024, 22:14
@GutenTag2003

leider kenne ich das auch anders mit schlaffem Bindegewebe, Cellolite, Fettpolster und Lippödem etc.

verstehdichgut  21.01.2024, 22:18
@GutenTag2003

ok, Geschlecht = Geschlechtsteile? Aber auch mit Vulva und der Busenform und -Größe kenne ich das sehr wohl von Frauen. Und es ging ja wohl um meine Einstellung und nicht die der Mehrheit oder aller Männer. Ich verstehe nicht, was du willst. und auf Trolle habe ich wenig Lust - also Guten Tag.

GutenTag2003  21.01.2024, 22:24
@verstehdichgut

Du solltest Deine eigenen Wort lesen

 während ich das männliche Rumgehänge unästhetisch finde.

... und das ohne Einschränkungen. Du darfst ja mit Deinem unzufrieden sein, so wie Du das von Deinen Alibi-Frauen nennst.

verstehdichgut  21.01.2024, 22:26
@GutenTag2003

ja, mich hat noch nie ein Penis oder ein Hodensack ästhetisch begeistert. - keine Einschränkung in der Sache aber eine Aussage nur für mich

GutenTag2003  21.01.2024, 22:27
@verstehdichgut
Es ist immer wieder erstaunlich. Frauen fiele es nie ein, das eigene Geschlecht so mies zu reden.

Da sind Frauen doch schon emanzipierter. Man(n) könnte da etwas von ihnen lernen.

Jeder Mensch ist auf seine Art schön - unabhängig seines Geschlechtes. Zudem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Frauen

da sind sie Poroportionen besser verteilt, ausserdem gibt es oben und unten was zu sehen

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung