Sind 19cm zu lang?

17 Antworten

Weniger Länge nutzen geht immer, nur bei kleiner Länge Mehr nutzen eher nicht.

Dennoch ist es meist so von der Natur beschaffen, dass auch im erregten Zustand alles kompatibel ist. Das ist schon durch die Natur so selektiert wurde. Es gibt zwar Extremfälle von Kleinwuchs, aber das ist eher selten.

Man sollte als Frau auf keine Fall auf die Länge achten, sondern selber Erfahrung sammeln was wie einem gefällt. Sonst verdirbt man sich die beste Zeit des Lebens.

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Die meisten Frauen mögen einen durchschnittlich langen Penis. Darum kommt der auch so häufig vor. Aber auch ein paar cm mehr, oder weniger, ist meistens kein Problem. Vielen wird 19cm zu lang sein. Aber es gibt sicher auch Frauen die das gut finden.

Und dann ist es auch immer noch die Frage, wie man damit umgeht.

M15 Ich denke nicht das es "zu lang" ist. Manchen Mädls gefällt halt sowas, andere eher nicht aber das ist egal bei welchen Penis oder wie lang er ist. Ich habe auch bemerkt dass ich einen vergleichsweise zu Freunden einen relativ großen Penis habe als 15-Jähriger. Wenn er im sehr erregten Zustand ist ist er so 15 - 16 cm groß. Und sogar früher als ich noch 12 oder 11 war, war mein penis schon damals ziemlich lang. Ich schätz so 11 - 12 cm. Lass dich nicht unterkriegen und sei Stolz drauf ;). Falls ein Mädl sich angeekelt fühlt dann ist sie klar nicht die richtige.

Kommt drauf an.
Für das Sexuelle empfinden ist Dicke wichtiger als Länge und Erfahrung und Geschick des Besitzers am wichtigsten.

19cm können unter Umständen aber schon problematisch werden. Zumindest bei mir. Trifft er den Muttermund, tut es heftig weh.

Ist er vorsichtig und weiß was er macht, ist das aber kein Problem.

Länge meist Nebensache. Funktion und Liebe zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung