Was haltet ihr von sexting schreibt gerne Geschlecht dazu?

5 Antworten

Ich hasse es.

Weil keiner die Eier besitzt ehrlich zu sagen das man sexting machen will.

Es läuft IMMER so. Es wird mit irgendeinen Gespräch angefangen. Meist schon in sexueller Richtung. ZB Wenn man eine Sex Frage beantwortet hat wird erstmal vernünftig darüber gesprochen.

Dann geht's los. ,,Darf ich dich mal was fragen?" ab hier ist es zu 99,9% sexting durch die Blume. Jetzt kommen kleine harmlose Sexuelle fragen und nach jeder Frage wirds immer intimer.

Man denkt, dass man endlich vernünftig über sexuelle Themen diskutieren kann und man wird jedesmal so enttäuscht.

Einfach sagen das man sexting will! Was ist daran so schwer?

Ich hatte auch schon einmal, dass einer geschrieben hat ,,Ich hole mir gerade einen auf deine Nachrichten runter."

Ich habe auch schon mal nachgefragt ,,Ist das Ziel von dir sexting?" Jedesmal hieß es ,,Nein." und Tada es war IMMER das Ziel.

Seit dem lehne ich jede Anfrage auf Thema Sex ab. Ich habe keine Lust mehr auf den Mist.

Kommt drauf an mir wem. Aber sonst ja

mit der richtigen person m 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das finde ich ganz gut ;))

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)