Wer ist mehr horny: mädchen oder Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage generell die Jungs aber es gibt auch Mädchen die sehr horny sind ;-)

Ja, aber die zeigens nicht. Bei Jungs sieht man die Eier, bei Mädchen sind die Eierstöcke versteckt und genau so ist es bei den meisten mit dem horny sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eider77  15.09.2022, 15:18

Ja, aber, die Brustwarzen, zeigen doch Refung!?

Achja ... Brüste, sind ja nichts sexuelles mehr..

Offseasonx69  15.09.2022, 15:20
@eider77

Die können wegen allem möglichen hart werden... Frauen können ja auch feucht sein ohne erregt zu sein. Das kann, muss aber nicht immer darauf hindeuten. Manche werden halt touchy oder reden offener, andere verstecken es. Das kann man nicht verallgemeinern. Bei Jungs allerdings würde ich sagen sind die meisten bei dem Thema sehr direkt und offen. Meine Meinung

eider77  15.09.2022, 15:23
@Offseasonx69

Also die weiblichen Wesen die ich kennenlernen durfte, waren meistens genauso offen.

Offseasonx69  15.09.2022, 15:23
@eider77

Dann hast du anscheinend Glück gehabt und die richtigen ausgewählt

eider77  15.09.2022, 15:27
@Offseasonx69

Scheinbar. Die wenigsten waren Tatsächlich verschlossener.

Ich kann auch nicht Bestätigen das ein Fleischpenis nicht dignifikant wachsen kann.

364672  27.09.2022, 22:21
@eider77

Ist es auch nicht! Das passiert Vielleicht bei einigen dann aber nicht bei jeder

Bei mädchen ist es meistens so: wenn horny dann so richtig 😂