Wie oft tut ihr euch selber also jungs und Mädchen?

18 Antworten

Ungefähr zweimal morgens und Abends meisens.

M 16

So minimal 2x am Tag.

Manchmal wird es öfter, wenn ich viel Zeit habe, oder alleine zu Hause bin.

Normalerweise mache ich es mir klassisch mit der Hand, wenn ich alleine bin auch mal mit gleitgel, und bei viel Zeit mit gleitgel und vibrierdender Taschenmuschi. Ist immer was besonderes.

Die Taschenmuschi ist so eine, mit 25cm Innenraum, und die dreht das innere nach links und rechts und geht hoch und runter und mach dabei vibrirende Stoßbewegungen. Muss aber mit viel Gel sein, sonst ist es nicht angenehm wegen den Noppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenaa479u
Fragesteller

Danke

M 16

So minimal 2x am Tag.

Manchmal wird es öfter, wenn ich viel Zeit habe, oder alleine zu Hause bin.

Normalerweise mache ich es mir klassisch mit der Hand, wenn ich alleine bin auch mal mit gleitgel, und bei viel Zeit mit gleitgel und vibrierdender Taschenmuschi. Ist immer was besonderes.

Die Taschenmuschi ist so eine, mit 25cm Innenraum, und die dreht das innere nach links und rechts und geht hoch und runter und mach dabei vibrirende Stoßbewegungen. Muss aber mit viel Gel sein, sonst ist es nicht angenehm wegen den Noppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Wenn es nicht anders geht manchmal ein oder zwei Tage gar nicht, ansonsten mehrfach täglich, bis zu sieben mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich unterschiedlich meist 1-2 mal täglich, normal mit der Hand und etwas Gleitmittel. M17