Wasser wird nach der Zeit kalt!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, ausser warten...

Ihr habt einen Warmwasserboiler mit einem Volumen von x Litern und wenn die verbraucht sind, kommt kälteres Wasser bis wieder alles erhitzt wurde, damit das schneller geht, müsste man die Wasserentnahme vorerst beenden....

Wir haben für die Wintermonate einen Durchlauferhitzer für das Warmwasser dazugeschaltet, weil die Heizung schon genug mit dem Boilerwasser zu tun hat.

Ihr hat Warscheinlich einen zu kleinen Warmwasserboiler. Ihr könntet einen grössen Installieren lassen.

Wasser zudrehen wenns kalt wird und kurz warten bis, wieder genügend warmes Wasser da ist.

  • ziehe nach Island - zapfe eine heiße Quelle an - leite sie durch dein Badezimmer xD

  • dreh das Wasser einfach etwas "zu heiß" auf - dann hat es bei Erreichen der gewünschten Füllmenge auch eine angenehme Temperatur

  • und hüte dich davor, i-welche Elektrogeräte zum "warm halten" oder "Aufheizen" in der Badewanne zu verwenden (Lebensgefahr)

  • dusche einfach^^

grösseren Warmwasswetank installieren