Schon mal eine neue Patrone eingesetzt?

Einen neuen Druckkopf gibt es z.B. hier :

https://www.amazon.de/Original-Canon-Druckkopf-Modellnr-QY6-0086/dp/B00JIBE1UM

Kannst ihn aber vorher versuchen zu reinigen, geht einfach:

https://youtube.com/watch?v=\_Gr0TlQPV7Q


...zur Antwort

Wahlweise zu gebrauchende Angaben sind z.B. :

Der Jahrgang, das heißt das Jahr, in dem die Trauben für den Wein gewachsen und in der Regel auch geerntet wurden. 

Darf auch nur auf dem Etikett angegeben werden, wenn mindestens 85 % der Reben in diesem Jahr geerntet wurden. Das Abfülldatum wirst du nicht finden.

...zur Antwort

Versuche mal hier eine Antwort zu bekommen:

http://www.justanswer.de/sip/haushaltsgeraete/?r=ppc

...zur Antwort

welche Endung(en) haben die Dateien?

Normalerweise werden euch auch einige Programme angeboten, sucht euch eines aus, acht aber das Häkchen bei "zukünftig immer verwenden" weg, falls es nicht mit der Auswahl klappt :;-)

...zur Antwort

Das ist vorsätzlicher Betrug!

Wenn er Pech hat, kriegt er ne Anzeige!

Die bekommen ja im Sortierzentrum des Absenders schon mit , dass da etwas nicht stimmen kann, wenn der Absender gar nicht im selben Ort wohnt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.